I lost my Shoe Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


In jeder Pfütze kannst du ein Stück Himmel finden!




von Schule und anderen Dingen...

Halli hallo hallöchen...

Ich melde mich zurück aus dem Untergrund! Und mit rotgen Haaren, im Übrigen xD Larali hat sie mir am Wochenende gefärbt! Ich sehe gut aus!!! Vielleicht stelle ich heute noch ein paar meiner neuen Bilder on. Habe nämlich am Sonntag, nach langer, langer, langer Zeit mal wieder. Das mache ich nur, wenn ich mich wirklich gut fühle. Und Sonntag habe ich mich sehr gut gefühlt!

So... Nun zu den erwähnenswerten Dingen, die mir seit dem letzten Blog-Entry passiert sind... Wo fange ich da bloß an? xD Ich sollte nicht so lange Pause machen, bevor ich hier wieder schreibe :D

Sooo... Also... Nehmen wir uns erst mal das erste Thema, dass mir gerade einfällt und was mich irgendwie doch belastet. Nämlich zu dem Thema "Mandy". Jaha, dieses Thema lässt mich echt nicht los. Ich habe den Brief, der ja bereits auf diesem Blog zu lesen ist, am Samstag Nachmittag abgeschickt. Er ist heute angekommen und Mandy hat ihn total falsch verstanden Oo Sie hat GAR NICHTS aus meinem Brief verstanden. Wie doof muss man sein, da nichts zu verstehen? Aber langsam. Kommen wir erst mal zu der Sms, die ich heute bekommen habe, als ich im gezwungenermaßen im Kino saß (dazu kommen wir aber später xD):

Dein Brief satge mir gerade leck mich am arsch und lass mich in ruhe. Ich weiß ja nicht, ob das so sein soll aber der hat mich schon iwie angegriffen... Naja.

So. Damit hat sie entweder den Brief nicht zu ende gelesen, oder sie ist wirklich doof und hat ihn nicht verstanden >.< Ich bin sauer! Wirklich sauer... Grml. Boa nee, wie sie mich aufregt... Ich werde dieses Thema heute in meiner Thera ansprechen! Jawohl.

 

Kommen wir zum nächten Thema, der Schule... *tief Luft hol* Diese Schule, auf die ich gehe, ist so was von nicht organisiert
-.- Schnaub. Wir sollen heute, nach der zweiten Stunde zum Kino kommen (und das von der Konrad Adenauerstraße aus, bis zum Kino, was nicht gerade ein Katzensprung ist... Zum Glück habe ich tolle Klassenkameraden, die mich mit ihrem Auto mitgenommen haben *.* Das finde ich wirklich lieb und nett, vorallem, weil ich es von meinen früheren Klassen einfach anders gewohnt bin.)
Jedenfalls, als wir beim Kino waren, war keiner unserer Lehrer und keiner von unserer Klasse wusste wirklich bescheid Oo Das war sehr anstrengend und stressig. Aber letztendlich haben wir es doch irgendwie geschafft xD Allerdings waren wir ausgerechnet in dem Film "Horst Schlämmer, isch kandidiere". Den Film, den ich mit diesem komischen Kerl geguckt habe, der mich angegrabscht hat >.< Und neben mir hat ein Typ gesessen, der geschlafen und geschnarcht hat xD
Na ja, wie dem auch sei. Jedenfalls war das ein anstrengender Tag heute.
Aber etwas gutes gab es an diesem Tag schon... Ich habe mir heute in meiner Klasse Gehör verschafft, was ich noch vor einigen Monaten bestimmt nicht geschafft hätte. Ich bin stolz auf mich *.*

So... Heute ist also wieder Thera. Deswegen werde ich mich gleich auch hinlegen und ein wenig schlafen. Denn ich bin hundemüde und fertig mit den Nerven. Ich hoffe, dass ich ein wenig schlafen kann...
Falls mir noch was einfallen sollte, was mir wichtig erscheint, werde ich das später noch aufschreiben ^^

Ach so, da fällt mir gerade noch was ein xD Ich habe eine neue Zusatzseite für diesen Blog eingerichtet, auf der ich meine selbstgemachten Dinge gepostet habe. Und ich überlege, ob ich noch eine Zusatzseite einrichte; eine Art Traumtagebuch, weil ich ab und an wirklich merkwürdige Träume habe. Aber das überlege ich mir noch :D
So... bis zum nächsten Entry ^^ *wink*

15.9.09 14:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen