I lost my Shoe Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


In jeder Pfütze kannst du ein Stück Himmel finden!




Erfolgserlebnisse und blödes Zeugs...

So... Da bin ich wieder xD Mit neuem Herzweh und anderem komischen Zeugs xD

Wooo fange ich an... Okay... Am besten bei Mandy. Ich habe einen Brief von ihr bekommen... Heute... (na, wenn das mal keine Gedankenübertragung war, weiß ich auch nicht weiter xD)

Jedenfalls schreibt sie (nun mittlerweile zum dritten oder vierten Mal), dass ich ihr das "Herz rausgerissen habe" und dass ich sie so sehr verletzt habe, dass sie nicht weiß, ob sie mir jeeeeeeeeeemals verzeihen kann und dass sie noch Zeit braucht... Ich könnte KOTZEN!!!! Wenn ich jedes mal Jahre Zeit gebraucht hätte, um ihr für ihren ganzen Scheiß zu verzeihen, könnte man davon ausgehen, dass sich unser Kontakt in den letzten acht Jahren auf ein minimum betragen hätte... (Ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will xD Nämlich, dass ich auch nicht ständig beleidigt war, bis in die Steinzeit, wenn sie mal Mist gebaut hat... )...

Jedenfalls bin ich ganz schön sauer. Ehrlich. Ich mein, ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Klar weiß ich das. Aber wenn ich jedes Mal SO reagiert hätte, wie sie jetzt, wenn sie mich wieder enttäuscht hat... dann wären wir schon lange keine Freunde mehr. Und sie hat mir so oft weh getan... Aber, da ich einfach... eine harmoniebedürftige olle, dumme Kuh bin, die ihr alles durchgehen hat lassen, ist es nie zu so was gekommen... Bis jetzt. Bis ich einmal Mist gebaut habe >.< Und dabei hatte ich mich in letzter Zeit echt bemüht, den Kontakt zu verbessen, da dies ein Kritikpunkt ihrer seits war (obwohl sie sich auch gar nicht mehr dran gehalten hat oO ich habe immerhin auf diesen Brief jetzt schon wieder EINEN Monat gewartet >.<...

Jedenfalls... weiß ich jetzt echt nicht, was ich darauf antworten soll... Ich möchte sie am liebsten in Grund und Boden stampfen. Ich möchte ihr eine reinhauen, ich möchte sie treten und schlagen und sie bespucken!!! So wütend bin ich. Ich möchte sie verbal fertig machen, ihr sagen, was sie so alles falsch gemacht hat und ihr auch sagen, wie ich damals reagiert habe. Dass ich ihr IMMER verziehen habe, dass ich mich IMMER bemüht habe, für sie da zu sein....

Und sie ist in letzter Zeit überhaupt nicht für mich da gewesen. Ich habe die Dinge in letzter Zeit doch ziemlich für mich alleine geregelt, da Larali leider auch nicht da war (was eine andere Geschichte ist, die ich eventuell in tausend Jahren hier mal ruf schreib xD Und ich... war auf jedenfall auch selbst Schuld am Abbruch der Freundschaft, aber nu... das waren wir beide xD dazu später mehr, iwann mal xD )...
Wenn mein Pudel nicht für mich da gewesen wäre (zumindest mental), hätte ich nicht gewusst, was ich tun soll...

Tja... Und dann heute dieser Brief... Ich bin soooo sauer... Und ich weiß nicht, was ich nun tun soll. Denn... wenn ich ihr in Wut zurück schreibe, werde ich sie wirklich in den Boden rammen xD Und zwar unangespitzt xD...

Nya... Aber das ist noch nicht alles an diesem ehrwürdigen 09.09.09 xD
Ich hatte nämlich heute Sport, wie jeden Mittwoch... Und ich hatte mal wieder keine Lust. Aber ich bin doch gegangen, denn mein Über-Ich, alias Gewissen, hat mir gesagt, dass ich hingehen muss xD Und ich war da. Und wir durften mal wieder laufen, joggen... bzw. eigentlich mussten nur die total schlechten noch mal laufen, joggen und ich gehöre zu den schlechten -.- Verdammt xD

Aber... ich bin bestimmt 20 min. gelaufen... zwar total langsam, aber darum gings gar nicht. Ging nur drum, lange zu laufen... Und, trotz der Tatsache, dass ich wahrscheinlich von einer  Schnecke hätte überholt werden können, wenn denn eine da gewesen ist, habe ich durchgehalten und bin weiter gelaufen und gelaufen und gelaufen... Und, weil ich so tolle und liebe Klassenkameradinninen habe, hat mir Herr Sportlehrer (den ich hier mal nicht erwähne, weil wegen Datengeheimniss und so xD) mir eine eins eingetragen, so, wie die Klassenkameradinninen es zumindest gesagt haben, mir xD Also, die haben meinem Sportlehrer gesagt, dass ich 30 min. durchgelaufen sei *.* voll lieb von ihnen. Dabei bin ich gar nicht durchgelaufen xD Nicht richtig zumindest. (hoffentlich ist mein Sportlehrer nicht so oft im Internet unterwegs... und hoffentlich findet er das hier niemals xD)

Und neben dem Zeugs im Sport... hat mir eine Klassenkameradin noch bei Mathe geholfen xD Das fand ich auch sehr nett, weil sie ja damit auch nicht weiter kommt. Also wenn sie mir ständig alles erklärt, kommt sie nicht weiter (und ich weiß, wovon ich da rede...)

Außerdem habe ich mich heute mit einer anderen Klassenkameradin auch sehr gut unterhalten... Und ka, ich fand es gut, dass ich heute mal ein wenig offener war...

So... Trotz der Sache mit Mandy, hatte ich heute einen schönen Tag. Er war anstrengend, aber ich habe ihn hinter mir gebracht. Und ich denke, ich kann stolz auf mich sein. Und ich lasse mir bestimmt nicht meine Laune verderben von Mandy. Da wär ich ja doof xD

Und nun noch ein süßer Spruch:

Ein schlimmer tag ist, wenn dich nicht mal ein Pfannkuchenhut wieder zum lachen bringt...
So... Nun... bis zum nächsten Eintrag xD Badüm düsch

9.9.09 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (9.9.09 16:40)
Da ich derzeit irgendwie eine Kommentarschreibphase habe, mache ich das auch.
Hmm... wie wäre es denn, wenn du den Brief an Mandy vorschreibst aber nicht abschickst, erst mal die Wut rausschreibst und ihr dann richtig schreibst?! Oder du schickst beide Versionen ab...
Irgendwie ist das aber echt lustig, dass sie sich plötzlich so meldet. Also lustig im Sinne von: -pling- Zufall!
Und ansonsten bin ich stolz auf dich, dass du die Kleinigkeiten, die so passieren, erkennst und auch zu schätzen weißt.
Einer der Gründe für mich, warum ich wieder bloggen will, damit mir mehr auffällt...
LieBe GrüZzäää (mir war grad nach pubertärer Schreibweise. :D)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen