I lost my Shoe Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


In jeder Pfütze kannst du ein Stück Himmel finden!




Oh.Mein.Gott.

So.. Zunächst mal, wollte ich mal allgemein was zu meinem Block sagen... (fällt mir ja früh ein, wo ich gestern so unvermittelt angefangen habe xD)...
Also... Dieser Blog wird vorrangig dafür dienen, meine schlechten Gedanken los zu werden, die mich so plagen. Aber ich werde mich bemühen, auch gute Dinge aufzuschreiben, die mir so über den Tag verteilt passiert sind. Nur, um mir diese Dinge auch in Erinnerung zu rufen. So... Soviel dazu xD

Und jetzt zu dem, was ich auf einem alten Blog von mir und Lara gefunden habe. Etwas, über meine ehemals beste Freundin (Ich bin mir nicht sicher, ob wir nun überhaupt noch Freunde sind oO). Sie heißt Mandy und ich kenne sie seit acht Jahren! (am 13.09.09 sind es ganz genau acht Jahre...)...

Mandy ist sauer auf mich, weil ich nicht zu ihrer Hochzeitsfeier gekommen bin (man muss sagen, dass wir in etwa 2 einhalb Stunden auseinander wohnen und dass die Zugfahrt dorthin 30 Euro kostet...). Das war natürlich nicht so nett von mir, dass ich nicht zu ihr gefahren bin. Aber ich hatte so absolut keine Lust! Mal ganz davon abgesehen, dass an diesem Wochenede auch mein Opa kam und ich mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht habe, ob ich Zuhause bleibe, oder nicht. Letztendlich hielt es allerdings für das beste, nicht zu ihr zu fahren. Zum einen, weil ich meinen Opa auch nicht oft sehe - weil er in Berlin wohnt und das ungefähr 5 Stunden von uns entfernt ist - und zum anderen, weil ich keine Lust auf Mandys Mann hatte. Denn der kann mich nicht leiden, was auf Gegenseitigkeit beruht...

Tja und nun ist sie eben sauer auf mich. Und sie versteht einfach nicht, dass es in meinem momentanen Zustand nicht so leicht für mich ist... Das klingt nun, wie eine Ausrede oO. Sagen wir das mal anders: Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Riesen Mist. Aber dass sie mir aus diesem Fehler die Freundschaft kündigt... iiiist irgendwie nicht gerechtfertigt... Schließlich hat sie auch schon oft Mist gebaut, was unsere Freundschaft betrifft. Und ich habe ihr jedes Mal verziehen...

Nya... Wie dem auch sei. Jedenfalls weiß ich immer noch nicht, ob sie mir verzeiht, oder was ich tun kann, damit sie es tut... Sie meldet sich überhaupt nicht mehr...
Es nervt mich einfach, dass ich nicht weiß, was nun mit uns beiden ist. Sie sollte mir einfach mal eine Auskunft geben... Ob wir nun noch Freunde sind, oder nicht....

In meiner momentanen Wut, trau ich mich auch nicht, ihr zu schreiben. Am Ende schreibe ich böse Dinge und dann entscheidet sie sich dafür, die Freundschaft zu beenden...

Mhm... tja, die Frage ist, was ich in diesem Fall tun soll. Ich meine, was ich jetzt überhaupt tun soll... Ich kann mit dieser Ungewissheit nicht leben, irgendwie. Ich möchte wissen, was los ist... Aber wenn die Kuh sich nicht meldet...

Wie dem auch sei... (ich habe Schluckauf -.- Nur mal so nebenbei xD)... Ich sollte nicht drüber nachdenken. Badüm düsch. Iwann wird sie sich melden... und wenn nicht... dann hat sie Pech gehabt. Ich brauch sie sicher nicht...

So... Und nun werde ich mich an Weihnachtsgeschenke machen... Badüm Düsch xD

8.9.09 15:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (9.9.09 11:27)
Hay!
Also ich hab mir das mal durchgelesen...
Und die blöde Ungewissheit, egal, in welchem Bereich kann ich auch nicht gut haben, aber wenn du Gewissheit willst, hmm da bliebe dir glaub ich nicht viel anderes übrig, als ihr einen kurzen Wink zu geben oder eben es zu lassen..
~Wenn du etwas liebst, lass es los.
Wenn es wiederkommt, ist es dein,
wenn es nicht wiederkommt,
ist es nie dein gewesen.~
Im übrigen... wenn sie nicht einsieht, dass sie auch mal ihren Arsch bewegen könnte (und ja, ich rede auch aus eigener Erfahrung und sollte mir das selbst hinter die Ohren schreiben) dann hat sie dich einfach nicht verdient!
Du bist so ein toller und besonderer Mensch, meiner Meinung nach! Aber viele Menschen haben keinen Blick für das Besondere, was machste da?! -Da machste nix!
Klar, du kannst versuchen, sie zu ihrem Glück zu zwingen, aber ich glaube, das wäre nicht so gut.Ich glaube, ich eröffne nun auch einen Blog.
Außerdem hab ich den Faden verloren. -_-
Ich wollte noch so was tolles aufbauendes schreiben aber ich glaub, ich bin in so was ganz furchtbar schlecht. -.-
Ich hab dich auf jeden Fall lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen