I lost my Shoe Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


In jeder Pfütze kannst du ein Stück Himmel finden!




Männer sind Schweine

Genau so sehe ich das!!! Männer sind verdammte Schweine... Oder wie diese eine komische Prominente (Désire Nick, oder wie die auch immer heißt xD) sagt: Nicht alle Männer sind Schweine... Manche sind auch Arschlöcher. Jawohl!!!

Und es gibt einen, der ein besonderes Arschloch zu sein scheint. Gut, ich kenne ihn nicht wirklich (und daher nenne ich hier auch nicht seinen richtigen Namen. Sagen wir einfach, er heißt... äh... Azessel! Von Supernatural, der dumme, blöde "gelbäugige Dämon" - obwohl der eigentlich auch noch zu lieb ist xD)...

Jedenfalls... Dieser, von mir Azessel genannte Typ, habe ich über Jappy.de kennen gelernt (seit dem habe ich dort auch kein Profil mehr, denn ich habe mich gelöscht! Sonst würd ich euch jetzt verraten, wie ich da heiße xD). Wobei kennen das falsche Wort ist. Ich meine... nur über ein bisschen Schreiben lernt man sich ja nicht kennen... Und genau daher habe ich mich dazu entschloßen, mich mit ihm zu treffen. Na ja, eigentlich traf ich diese Entscheidung nach einem Gespräch mit meiner Psychologin, die meinte, ich sollte es mal riskieren...

Wie dem auch sei... Ich habe ihn also getroffen... Und ich hätte es mal sein lassen (Ehrlich gesagt, dachte ich, dass er noch das kleinere Übel von all den Männern war, mit denen ich bei Jappy.de geschrieben habe. Mit jemanden, namens "Kiwi", der mich nach meinen sexuellen Wünschen gefragt hat, hätte ich mich vermutlich nicht getroffen...)...

Als wir uns also in Oberhausen trafen (das heißt, eigentlich hat er mich von Dinslaken abgeholt und wir sind dann zusammen nach Oberhausen gefahren...), dachte ich noch, dass das alles halb so schlimm wird, wie ich mir gedacht habe. Natürlich war ich nervös. Ich, die sich sonst eigentlich nicht mit Männern trifft...

Aber als wir dann am Hauptbahnhof in Oberhausen waren und auf die Straßenbahn warteten, die uns zum Centro bringen sollte, hat er mich plötzlich umarmt und geküsst. Einfach so Oo Ich war... überrumpelt. Deswegen hab ich ihn auch nicht von mir gestoßen... Gut, dass die Straßenbahn dann auch kam ^^

Allerdings blieb es nicht bei dem Kuss. Als wir nämlich im Centro waren, hat er mir STÄNDIG in den Hintern gekniffen. Es war soooo demütigend. Und es hat weh getan, nur, um das mal gesagt zu haben >.< Ich meine, welcher Idiot würde denn bitte darauf kommen, dass es einem gefällt, wenn einem ständig in den Hintern gekniffen wird? oO Ihm würde das auch nicht gefallen, wenn ich das bei ihm gemacht hätte. Bestimmt nicht. >.<

Aber auch dabei blieb es nicht. Denn ständig kam er mir nahe, hat mir seinen Arm um die Hüfte gelegt, mich angefasst... Anfangs, war es okay, irgendwie... Vielleicht, weil ich es auch nicht so realisiert habe... Ich meine, das war das erste mal, seit 1000 Jahren, dass ich mich mit einem Mann getroffen habe >.< Und dann geht der gleich SO ran >.< Pff...

Jedenfalls ist irgendwann meine Stimmung umgeschlagen. Von jetzt auf gleich fand ich es einfach nur noch widerlich, dass er mich angefasst hat. Aber ich konnte ihm auch nicht sagen, dass er es einfach lassen soll. Ich konnte es einfach nicht  

Ich dachte, er würde es auch so begreifen, weil ich immer mehr auf Abstand gegangen bin. Aber er hat NICHTS begriffen. Immerhin... ist er Sau - dumm (ich meine, wer so einfach sagt, dass er seine Piercings nicht raus nimmt, auch, wenn er dadurch einen Job bekommen würde, der muss doch einfach sau dämlich sein. Er hätte auch einfach sagen können, dass er keinen BOCK zu arbeiten hat. Das wäre zumindest ehrlicher gewesen... und überhaupt hat er einen Haufen Mist gelabert und kein wirkliches Interesse an mir gezeigt. Statt zu fragen, was ich denn so mache und statt wenigstens dann nachzufragen, was ich so tue, als ich ihm von alleine davon erzählte, nee, musste er wieder von SICH reden. Wenn so jemand nicht sau dumm ist, weiß ich auch nicht mehr oO )...

Boa... es hat mich einfach so aufgeregt. Und er hat meine Non-Verbale Kommunikation nicht kapiert >.< Er hat nicht geschnallt, dass ich es nicht will. Und so jemand ist dann doch schon Oberdoof, sry, dass ich das so sagen muss, aber ist so...

Jedenfalls, als wir dann im Kino waren (was ich ihm zugute halten muss, ist, dass er ALLES bezahlt hat und dass er sehr zuvorkommend war und IMMER die Tür für mich aufgehalten hat. Das war schon iwie nett...), habe ich irgendwann gesagt, dass ich aufs Klo muss und dann habe ich gesehen, dass ich Land gewinne. Ich bin einfach abgehauen. Gut, das war echt nicht die feine englische Art. Und es hat mir auch irgendwie leid getan. Ich habe mich mies gefühlt, ihn da einfach sitzen zu lassen...

Aber spätestens, als ich die Nachricht bei Jappy.de von ihm gelesen habe (nämlich, dass ich eine dumme, feige Schlampe sei oO), wusste ich, dass es genau die richtige Entscheidung war. Nya, eigentlich waren es genau drei Nachrichten, von ihm. In der einen stand, dass ich feige wär, in der nächsten dass ich ne Schlampe wär und in der dritten meinte er, so was wie "nun schreibste nix mehr, ne?" Aber ich habe ihm noch mal geschrieben. Und zwar dass er ein verdammtes Arschloch sei, wenn er glaubt, dass eine Frau beim ersten Treffen schon abgeschlabbert werden will oO

Wie dem auch sei. Ich habe mein Profil gelöscht. Und ich denke, dass ich einfach aus völlig falschen Gründen dieses Treffen arangiert habe. Nämlich, weil meine Psychologin meinte, ich solle es einfach mal ausprobieren. Und nicht, weil ICH es wirklich wollte. Mittlerweile bin ich fast davon überzeugt, dass mich das Gerede über Jungs nicht deswegen nervt, weil ich eifersüchtig bin, sondern, weil ich eine aversion gegen Jungs habe. Ich bleibe lieber mein Leben lang alleine, als mich noch mal mit irgendwem zu treffen... Gut, okay, dass sollte ich wohl doch lieber nicht sagen xD Irgendwann steht der perfekte Typ vielleicht vor mir und ich verliebe mich... Und dann bekommen wir zehn Kinder und sind glücklich Oo oder so ähnlich xD Badüm Düsch xD

7.9.09 15:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laralii (7.9.09 15:59)
Hey Maus!
Wow hast du einen großen Kommentarkasten. :D Ich bin beeindruckt. :D Na ja, auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass du nun blogst und dir alles von der Seele schreibst und ich dir Kommis schreiben kann!
Ich stimme deinem Text zu! Ich finde es auch ganz schön gemein und fies, einfach so mit dir umzuspringen, ohne dich zu fragen! Soll er sich Weiber suchen, die darauf stehen, die gibt es eventuell ja auch... man weiß es nicht so... Ich hab dich lieb! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen