I lost my Shoe Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome


In jeder Pfütze kannst du ein Stück Himmel finden!




~ Neunzehn Jahre Einsamkeit, Selbsthass, unaussprechliche Ängste, ewig unerfüllte Wünsche, nutzloses Leiden, zielloser Zorn und ungenutzte Energie - das war mein Leben ~

 

 Ich mag:

Musiker:Farin U.    Bela B.    Miyavi
Lieder:Altes Arschloch Liebe...   atomatic   Ok    Touching and Kissing
Sendungen:Supernatural!    Dr. House und Scrubs, die Anfänger...
Filme:Hellboy...    Fluch der Karibik   Harry Potter und der Halbblutprinz
Schauspieler:Jonny Depp,  
Bücher:Harry Potter    Blind
Autoren:Ich selbst xD    Vicky P. Dia
Sportarten:Keine xD  
Sportler:bääääh, pfui baba xD
Hobbies:Lesen    Schreiben    Zeichnen...
Orte:Mein Bett :D

Alter: 27
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... ich bin immer noch jung :D

Wenn ich mal groß bin...:
...heirate ich Dean Winchester xD

In der Woche...:
wie in der Woche? Oo was soll ich n dazu schreiben? xD

Ich wünsche mir...:
... gaaaaaaaaaaaanz viel Geld :D

Ich glaube...:
... an gar nix xD

Ich liebe...:
... mich selbst... badüm düsch xD

Man erkennt mich an...:
... meiner Brille... glaub ich :D

Ich grüße...:
... alle, die... nein, das ist doof... xD Ich Grüße ALLE, die sich den Mist hier durchlesen :p



Werbung



Blog

Welcom to my Blog

Badüm Düsch!!!

Halli hallo hallöchen (kommen da eigentlich Kommas dazwischen? xD)

Wie ihr seht... Ist das hier mein Blog. MEIN höchstpersönlicher Blog... Ich werde hier vermutlich... die erste Zeit viel drauf rumschreiben... Und dann wird das sicherlich wieder weniger werden xD

Der Blog dient natürlich vorrangig dafür, meine schlechten Gedanken aufzuschreiben (so eine Art Tagebuch halt und da schreibt man ja auch seine schlechten Gedanken vorrangig rein, oder? Was weiß ich xD Ich tus jedenfalls so :P)... Aber ich bemühe mich auch, die guten Dinge, die mir so über den Tag verlaufen xD Das ist auch eine gute Übung für mich, die Dinge mal etwas... positiver zu sehen...

So... Warum ich das hier schreibe? Ähm... Einfach nur, als kleine Einleitung... oder so was xD

Jedenfalls, wer will, kann sich nun durch den Jungel meiner verwirrenden Gedanken schlagen. Wer nicht... ähm... lässt es einfach bleiben xD Ich zwinge niemanden zu gar nichts ^^

So... Dann mal viel Spaß, all denen, die weiter lesen möchten. Und tschüß an diejenigen, die es nicht tun xD

lg
das Fuchen xD

9.9.09 15:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]